Patent-Politik

banner oxy
Oxygenesis Schutzrechtspolitik

Vielerorts wird derzeit auf dem Gebiet der aquatischen Pflanzen entwickelt.
Das der Oxygenesis anstämmige Gebiet ist die Herstellung von LEMNA-PROTEIN im Indoorfarming in gestapelten aquatischen Kulturen.

Die Oxygenesis GmbH hat seit Start ihrer Aktivitäten im Jahre 2008 konzeptionelle Patente strategisch sinnvoll angemeldet, die kontinuierlich weiterentwickelt wurden und in Folgepatente mündeten. Nach erfolgreicher Prüfung auf Neuheit und erfinderische Tätigkeit sind diese zum größten Teil alle erteilt.
Für die Oxygenesis ist es daher ein Zeichen der Fairness, dass diese Rechte auch beachtet werden.

Durchsetzung:

Aus diesem Grund wird die Oxygenesis ihre gewerblichen Schutzrechte auch sinnvoll und strategisch mit ihren Kooperationspartnern durchsetzen, wie sie es bereits erfolgreich getan hat. Die entsprechende Expertise genießt die Oxygenesis aus 30-jähriger internationaler Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz durch den Beitrag des Patentanwaltes K.M.Schmidt.

Lizenz:

Ob Lizenzen oder Unterlizenzen abgeschlossen werden können, kann eine Kontaktaufnahme mit uns klären. In besonderen Fällen kompetitiver Situationen kann allerdings die Erteilung einer Lizenz ausgeschlossen werden.

Näheres hierzu nur nach persönlicher Kontaktaufnahme.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok